Golfclub München-West startet mit solufit TG in die neue Saison

Der Golfclub München-West in Odelzhausen ist unter der Präsidentschaft von Dieter Walesch bekannt für seine hervorragenden Platz- und Spielverhältnisse.

Head Greenkeeper Robert Pabst und sein Team haben in den vergangenen Jahren bereits erste positive Erfahrungen mit Kompostextrakt gesammelt. Für 2011 sieht man sich in Odelzhausen gegenüber der Umwelt und den Mitgliedern des Clubs noch stärker in der ökologischen Verantwortung, die Möglichkeiten einer biologischen Golfplatzpflege weiter auszuschöpfen. Daher wird nun in Zusammenarbeit mit Graeme MacNiven, Senior Greenkeeping Consultant der European PGA Tour und Berater beim GC München-West, solufit TG von sansolum systematisch eingesetzt. Mit diesem rein biologischen kompostextrakt will man den Golfspielern nachhaltig ein rundum natürliches Spielerlebnis bieten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar