Die biohelp GmbH übernimmt den Vertrieb für Österreich

Die biohelp GmbH übernimmt seit Juli 2012 den Vertrieb sämtlicher sansolum-Produkte für Österreich.

Das biohelp-Team rund um Dr. Michael Groß ist seit über 20 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für den Einsatz von Nützlingen und biologischen Pflanzenschutzmitteln.

Das 1988 gegründete Unternehmen beschäftigte sich ursprünglich mit naturnahen Lösungen zur Schädlingsbekämpfung und mit den Möglichkeiten, Nützlinge als biologische Pflanzenschutzmaßnahme einzusetzen. In den Folgejahren entwickelte sich biohelp zum wichtigsten Kompetenzzentrum für ökologischen Pflanzenschutz in Österreich.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit biohelp einen derart renommierten und kompetenten Vertriebspartner für unsere Produkte gewinnen konnten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar