Bericht zu solufit TG im Gärtnerisch Botanischen Brief

Der Gärtnerisch Botanische Brief (GBB) ist die interne Fachzeitschrift und das ‚offizielle Mitteilungsorgan‘ des Verbandes Botanischer Gärten e.V. in Deutschland. Über 20 Millionen Menschen besuchen jährlich die rd. 90 Botanischen Gärten, in denen über 50.000 verschiedene Pflanzenarten kultiviert werden. Der GBB erscheint 4 mal jährlich; er wird von der Arbeitsgemeinschaft der Technischen Leiter Botanischer Gärten e.V. herausgegeben und fördert den Erfahrungsaustausch zwischen den Botanischen Gärten und deren Leiter.

In der aktuellen Ausgabe 4/2013 berichtet Herr Josef Gogollok in dem Artikel „Die Suche nach einem Kompostersatz“ über seine positiven Erfahrungen mit solufit TG. Seine Erfolge mit der Wirksamkeit von solufit passen zu jenen, die auch andere Anwender im Zierpflanzenbereich mit dem solufit Kompostextrakt erzielen konnten. Wir freuen uns, mittlerweile auch weitere Botanische Gärten zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Lesen Sie hier den vollständgen Artikel.

Link zum Verband Botanischer Gärten e.V.